Der Samichlaus und sein Schmutzli bedanken sich herzlich!

Dieses Jahr war alles anders. Am 5. und 6. Dezember 2020 durften die Sissler Kinder den Samichlaus und sein Schmutzli auf dem Schulhausplatz treffen. Die vielen verschmitzten und leuchtenden Kinderaugen, aber auch die vielen positiven Rückmeldungen haben uns bestärkt und sehr gefreut. Alle haben sich an die Vorgaben und die zugeteilten Zeitfenster gehalten. Wir danken allen Familien und Helfern herzlich für ihr Verständnis und die gute Zusammenarbeit.

Mit einem allfälligen Reingewinn werden wir in diesem Jahr die Stiftung Wunderlampe unterstützen. Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche im Erlebnisbereich von schwer kranken, verunfallten oder behinderten Kindern und Jugendlichen. Nach Abrechnungsschluss werden wir Sie über den Reingewinn und die Spende informieren.